Danke für deine Liebe, Lena! ❤️
Dass Lena, „unsere längste Bundesfreiwillige“, das Land der Tiere am Wochenende verlässt, ist für alle noch nicht so richtig vorstellbar. Lena hat seit 2 Jahren im Land der Tiere gelebt und gearbeitet und die Tiere nicht nur „materiell“ versorgt, tagein und tagaus Sommer wie Winter geputzt, gemistet, gefüttert, sondern sie vor allem auch mit ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Liebe und ihrem Respekt glücklich gemacht.
Lena kam ganz zu „Land der Tiere-Anfangszeiten“ 2015 als eine der ersten freiwilligen Helferinnen (und als eine der jüngsten) zu uns. Und blieb irgendwann. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie auch nach ihrem Bundesfreiwilligendienst das Land der Tiere nie richtig „verlassen“ wird – und immer wieder zwischendurch in ihr „Landleben“ zurückkehrt, wenn ihr der Sinn danach steht.
Danke für alles, Lena! Auch dafür, dass du so viele Dinge, die manchmal neben der vielen Arbeit wehgetan haben wie die unzähligen liebesbeweisenden grobmotorischen Kinnhaken von Muli, Muffeligkeiten schlechtgelaunter Schweine, eine alte krallige Kugelkatze im Bett und vieles mehr trotzdem wenn irgendwie machbar als „witzig“ verbucht hast. Alles erdenklich Gute – und hoffentlich bis bald mal wieder im Land der Tiere! ❤️