Wir haben grade noch unveröffentlichte Fotos aus einer Entenmastanlage gesehen. Wahrscheinlich denkt niemand, dass so etwas heute überhaupt noch sein kann. Wasservögel auf Metallgitterböden, zu Tausenden in einer dunklen Halle. Normalerweise schaut niemand in solche Anlagen – außer denen, die sie betreiben.
Die Fotos stammen von Tierrechtsaktivisit*innen, die in dieser Entenmastanlage waren, zwischen Tausenden leidenden, traurigen Enten, die nie eine Chance hatten, ein glückliches Entenleben zu führen. Keine Chance, ihrem Tod als „Festtagsbraten“ zu entkommen. In den nächsten Tagen werden die Videos und Fotos aus der Entenmastanlage von ARIWA – Animal Rights Watch e.V. veröffentlicht. Schaut hin, bitte. Wir alle wollen solche Aufnahmen nicht mehr sehen. Wollen nicht mehr, dass Tiere so leiden müssen. Ein Ende wird es nur haben, wenn wir zusammen dafür einstehen.
Folgt ARIWA für mehr Infos und als Zeichen eurer Solidarität mit denjenigen, die die Machenschaften der Tierproduktion aufdecken, um sie Vergangenheit werden zu lassen.