Wie schön wäre das? Kein „veganer Weihnachtsstreit“ beim Essen. 💚
Wie ist euer Rezept für friedliches Zusammensein bei „Familienfesten“? Lasst es uns in den Kommentaren auf unseren Social Media Kanälen wissen!

Als Veganer*in nur mit vegan lebenden Menschen feiern? Die Party „erfolgreich veganisieren“? Oder Zuhause bleiben, da es eh immer Zoff gibt, weil Oma doch wieder Eier in den Kuchen getan hat oder Schwiegervater nicht mal eine vegane Mahlzeit essen kann, ohne tot umzufallen?

Verratet gerne euer Rezept. Und habt friedliche und streitfreie Tage. ❤

Schwein Pauline im Land der Tiere, einem Lebenshof für ehemalige "Nutztiere" in Mecklenburg-Vorpommern, idyllisch gelegen im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe zwischen Hamburg und Berlin

Unsere Videos

Hündin Nica im Land der Tiere, einem Lebenshof für ehemalige "Nutztiere" in Mecklenburg-Vorpommern, idyllisch gelegen im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe zwischen Hamburg und Berlin

Unsere Fotos