Ob dieses bezaubernde kleine Wesen wirklich einfach ausgesetzt wurde? Oder irgendwo geflüchtet ist? Jedenfalls gibt es keine Vermisstmeldung für das Fundkaninchen aus Wittenburg, das vor einigen Tagen ins Land der Tiere eingezogen ist.
Die Kleine war schon länger alleine in der Stadt in einem Wohngebiet in den Gärten unterwegs. Sie ist wirklich eine „Winzigkeit“, ein ziemlich schüchternes und kritisches Persönchen, aber so langsam fängt sie an aufzutauen. Was wird, wenn niemand die Kleine vermisst? Wir haben da so eine Idee… ❤ Ihr auch?
Diejenigen, die die Geschichte von Murmel-Schnurps, dem fast verhungerten Fundkaninchen aus Boizenburg verfolgen, haben vielleicht schon eine Ahnung. Denn jedes Kaninchen braucht ja passende Kaninchengesellschaft. 🐰🐰
1. September 2025