Dieser schön gestaltete Adventskalender von Pausenfudder sucht ein neues Zuhause. Er ist prall gefüllt mit Leckereien, die alle vegan sind und keinen Industriezucker enthalten.
Der Versteigerungswert geht zu 100% an das Land der Tiere. Damit unterstützt du die hier lebenden Tiere wie die Kaninchen Leo und Ole, die den Kalender auch zum Anknabbern finden. ❤

Der Kalender enthält viele neue Leckereien, die erst im Herbst von Pausenfudder herausgebracht wurden. Der Originalpreis beträgt 59,90 Euro. Der Kalender ist nicht nur von innen toll: er wurde von einer Hamburger Künstlerin gestaltet und ist limitiert.

Die Auktion findet auf unserer Facebook-Seite statt und endet am 27.11.2021 um 22 Uhr. Um teilzunehmen: schreibt einfach euren Auktionsbetrag in die Facebook-Kommentare. Dabei ist dieser immer höher als der des vorherigen Kommentars. Wie bei einer Auktion üblich, gewinnt dann die oder der Höchstbietende. Viel Spaß beim Bieten!
Das Beste: Falls ihr mit Weihnachten nichts anfangen könnt, betrachtet den Kalender doch einfach als 24-teilige Snackbox 🍫

Nach Ende der Gebotsfrist kontaktieren wir den oder die Höchstbietende*n bei Facebook. Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert nach Zahlungseingang. Natürlich ist auch eine Selbstabholung möglich.

Jetzt mitbieten
Schwein Pauline im Land der Tiere, einem Lebenshof für ehemalige "Nutztiere" in Mecklenburg-Vorpommern, idyllisch gelegen im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe zwischen Hamburg und Berlin

Unsere Videos

Hündin Nica im Land der Tiere, einem Lebenshof für ehemalige "Nutztiere" in Mecklenburg-Vorpommern, idyllisch gelegen im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe zwischen Hamburg und Berlin

Unsere Fotos

Jetzt unterstützen
Newsletter bestellen